Ich heiße Christa Linsler, stehe mitten im Leben, wohne in Neustadt an der Weinstraße, spreche auch Hochdeutsch und würde gern für Dich fleißig und kreativ werden. Offiziell bin ich eine gelernte Bürokauffrau. Inoffiziell die geborene Frau für die Praxis. Ich sehe schnell, was zu tun ist. Wo ich helfen kann. Wo ich etwas verbessern kann. Dank meiner guten IT-Kenntnisse, meiner Marketing-Erfahrungen, meinem Blick auf das Wesentliche und meiner Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden bin ich ganz schnell da und gut zu gebrauchen. Nunmehr kann ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Genetisch bestehe ich zu 50% aus Wikinger-Erbgut und die anderen 50% sind pfälzischen Ursprungs. Kein Witz! Seit 2015 bin ich mit meinem Büroservice freischaffend unterwegs, habe zusätzlich noch ein zweites Standbein als Angestellte in einem IT-Unternehmen in Teilzeit. Ich bin sozusagen ein Hybrid!

Ich liebe den pfälzer Dialekt und wenn ich mich kreativ austoben kann, bin ich glücklich.

Kærlig hilsen Eure Christa